Das Wunder von Weihnachten kommt in diesem Jahr von H&M

Ein Schneesturm hat den Zugfahrplan durcheinandergebracht, Weihnachten droht auszufallen. Doch zum Glück gibt es Wes Anderson und Adrien Brody. Und den neuen Werbespot von H&M.

H&M bringt jedes Jahr einen kleinen Weihnachtsfilm heraus. Nachdem im letzten Jahr Katy Perry eine irre wilde Party mit Schnee- und Lebkuchenmännern feierte, nimmt uns die schwedische Kleiderkette dieses Mal beinahe klassisch mit ins Winterwunderland.

>>> In diesem Jahr könnt Ihr Weihnachten in Hogwarts feiern

Doch oweh! Ein Schneesturm hat den Zugfahrplan durcheinander gebracht. Weit weg von den Liebsten, von Geschenken, Punsch und Gans droht Weihnachten nun auszufallen. Doch der Zugchef, dargestellt von Oscargewinner Adrien Brody reagiert und organisiert ein Fest im Speisewagen (im ICE bekäme man allenfalls ein Beschwerdeformular in die Hand gedrückt).



Passenderweise heißt der Film ‘’Come Together’‘, Zusammenkommen. Adrien Brody sagt dazu: ’’Die Geschichte passt gut in die heutige Zeit, in der wir vielleicht einfach auch mal einen Fremden umarmen sollten.’’ Na, da werden die Klamotten doch glatt zur Nebensache.

Regie führte übrigens kein Geringerer als Wes Anderson, der bereits mit seinen eigenen Filmen (‘’Grand Budapest Hotel’‘, ’’The Life Aquatic with Steve Zissou’’, ‘’The Royal Tenenbaums’’) Meisterwerke schaffte.

Montag, 28. November 2016