Emmys 2016: Die besten Red Carpet Outfits

    Von Wow zu WOWZA, es war alles dabei.

    Neben der Tatsache, dass Erfolgsserien wie ‘Game Of Thrones oder ’Down Town Abbey’ wieder einmal nonchalant abräumten und somit ihre Emmy-Herrschaft mit stolz geschwellter Brust verteidigten, gab es aber auch einige Überraschungen.

    >>> 14 Bizarre Celebrity Pärchen der 00er Jahre

    Unter anderem gewann nämlich Remi Malek seinen ersten (wohlverdienten) Emmy, für seine Rolle als Elliot in ‘Mr. Robot’, Jimmy Kimmel ritt auf einem Drachen zur Veranstaltung und die Rasselbande aus der Netflix Erfolgsserie, ‘Stranger Things’ mischte den Roten Teppich ordentlich auf.

    Wer sonst noch für die gelungene Mischung – zumindest Outfit-technisch – bei den 2016 Emmy Awards sorgte, seht ihr in unserer ‘Red Carpet Fotogalerie’.

    Montag, 19. September 2016