Diese Pingu Modekollektion ist ein wahrgewordener Kindheitstraum

Phiney Pet und The Rodnik Band katapultieren uns zurück nach 1986.

Erinnert Ihr Euch noch an den kleinen supersüßen Pinguin, der früher immer über unsere Bildschirme geflimmert ist und den wir als Kids in unsere Herzen geschlossen haben? Na logo! Wie könnte man Pingu vergessen. Dank der britischen Designer Phiney Pet und The Rodnik Band hat Pingu jetzt endlich seine ganz eigene Modekollektion bekommen. Und wir lieben sie!!! Endlich können wir zusammen mit Pingu durch die ganze Stadt flanieren.

>>> Kylie Jenner und Tyga sind die Stars der neuen Alexander Wang Kampagne

30 Jahre nachdem die Sendung zum ersten Mal im TV gelaufen ist, veröffentlichen die Designer jetzt ihre Kollektion, die uns direkt ins Kinderzimmer zurückkatapultiert. Wir wollen am liebsten den ganzen Tag gar nichts anderes mehr tragen. Von der Handyhülle bis hin zum Pingu-Rucksack, ab jetzt geht’s im kompletten Pinguin-Style auf die Straße.

Checkt die coolsten Pingu-Looks in unserer Galerie.

Mittwoch, 07. September 2016