#WangSquad: Kylie Jenner und Tyga sind die Stars der neuen Alexander Wang Kampagne

Kylie und Tyga sind allerdings nicht die einzigen Stars, die für den Designer vor der Kamera stehen.

Spätestens seit Taylor Swift mit ihrer Mädchengang über den roten Teppich der 2015 MTV VMA gewatschelt ist, hat einfach jeder seinen eigenen Squad. Jetzt auch Design-Superstar Alexander Wang. Schon im Frühjahr hat der Designer sein #WangSquad ins Leben gerufen. Mit ein paar Polaroid-Bilder hat er jetzt die neuen Gesichter seiner kommenden Kampagne vorgestellt. Ganz vorne dabei ist niemand Geringeres als Miss Kylie Jenner und ihr BF Tyga.

>>> Geordie Shore Star Scotty T hat ein Tattoo an der schmerzvollsten Stelle, die Ihr Euch vorstellen könnt

Kylie und Tyga sind allerdings nicht die einzigen Stars, die es in das Squad von Alexander Wang geschafft haben. Der Designer hat noch andere bekannte Namen aus dem Mode- und Musikbusiness in seine BFF-Liste aufgenommen:

Zoë Kravitz, Big Sean, Tinashe, Anna Ewers, Hanne Gaby, Issa Lish, A$AP Ferg, Lucien Smith, Lexi Boling, Black Atlass, , Binx Walton, Curren Caples, Katie Moore, Alice Glass, Skrillex, Yana Bovenistier, Alice Metza, Vince Staples, RL Grime und Metro Boomin leihen der neuen Kollektion von Mr Wang ihr Gesicht.

Hier könnt Ihr Euch einige der coolen Polaroids der Stars anschauen:



Mittwoch, 07. September 2016