Nach Nagellack und Foundation: So siehst Du mit 100 Schichten Haar-Extensions aus

Mehr ist hier defintiv mehr!

Der Wahn um extreme Beauty-Experimente geht weiter! Wir erinnern uns: Vor wenigen Wochen löste Vloggerin Christine Rotenberg einen seltsamen, aber gleichzeitig enorm unterhaltsamen Trend aus. Sie versuchte, jeden einzelnen Nagellack aufzutragen, den sie in ihrer Beauty-Blogger-Sammlung besitzt. Herauskamen 116 Lagen und 10 von Lackbergen verkrustete Fingerspitzen. Es folgten 100 Schichten Lippenstift, Foundation und nun eben Haarextensions!

>>> 9 Gründe, warum Jungs im Sommer einfach NOCH heißer sind

Ganz ehrlich, wer von uns träumt nicht von schönerem, dickerem Haar? YouTuberin Kayley Melissa nimmt uns mit auf ihre Mission “majestätischer Haarberg” und was sollen wir sagen?! Irgendwie ist das Ergebnis schöner als gedacht…



Samstag, 03. September 2016