Pokémon Go(ne) Too Far

Während ihr noch spielt, mache ich ernst.

Yo liebe Pfreunde. Ein Wort (okay, zwei): Pokémon Go. Ihr habt es alle mitbekommen, jeder weiss Bescheid. Es ist DAS Spiel des Jahrhunderts, der Gamechanger, der von jetzt an alles ändern wird – Future Level hier und jetzt. Doch die meisten scheinen den Ursprung des Spiels gar nicht wirklich zu kennen, die Story und die Charaktere bei Pokémon. Die meisten suchen und folgen einfach blind irgendwelchen Pokémons hinterher, ohne dabei eine emotionale Bindung zu ihnen durch ihre Kindheit zu haben. Doch dafür gibt es Werner. In meinem neuen Video zeige ich allen, was passiert, wenn Pokémon ins echte und nicht nur virtuelle Leben gerufen wird.

Pfiel Spass beim Zuschauen!

Was ich im Video trage:

Jeans = ASOS
Sneaker = Converse
Weisser Jeansrock = Levi’s
Weisser Rollkragen = Uniqlo

Vielen Dank an BAM Berlin für die Chucks und das Carhatt Shirt, großen Dank auch an Silk Relations für das tolle Jessie Team Rocket Outfit!

Montag, 08. August 2016