Next Topmodel International: Nicht nur in Deutschland gibt es eine neue Siegerin

Kim Hnizdo hat die 11. Staffel von Germany's Next Topmodel gewonnen. Wir zeigen Euch ihre internationalen Kollegen.

Es ist mal wieder so weit! Heidi Klum hat unter all ihren Mädels ein neues Topmodel gefunden. In diesem Jahr ist Kim Hnizdo die Glückliche, die vom Cover der Cosmopolitan strahlen darf. Immerhin musste sie einiges durchmachen: Ihre Haare wurden abrasiert und ihren Boyfriend hat sie auch verloren (wobei letzteres eher kein großer Verlust war). Herzlichen Glückwunsch Kim!

>>> 7 Promis, die gerne Popstar werden wollten

Aber nicht nur in Deutschland wird jedes Jahr ein neues Topmodel gesucht. Rund um den Globus gibt es die Castingshow die Mädels (und manchmal Jungs) auf das Leben als Model vorbereitet.

Wir zeigen Euch die aufregendsten, internationalen Topmodel Gewinner hier:



Freitag, 13. Mai 2016