Hat dieses bekannte Modelabel etwa bei Kanye West geklaut?

An was erinnert Euch die neue Kollektion von Zara? Ganz genau! Yeezys-Looks kann sich jetzt jeder leisten.

Egal ob man Kanye West mag oder nicht (wir lieben ihn), niemand kann abstreiten, dass seine Yeezy Kollektionen nicht verdammt cool aussehen. Und wenn die Teile nicht so verdammt teuer wären, dann würde ganz bestimmt auch in unserem Kleiderschrank das ein oder andere Yeezy-Stück hängen.

>>> Hier könnt Ihr Euch noch mal die original Yeezy 1 Kollektion ansehen

Dank der brandneuen 'Streetwise' Kollektion von Zara kann sich jetzt jeder den Yeezy-Look leisten. Denn das Modelabel hat sich ziemlich offensichtlich von Kanye Wests Designs, sagen wir mal, inspirieren lassen. Von den natürlichen Farbtönen bis zu den Oversized-Schnitten, bei Zara sieht gerade alles ziemlich nach Yeezy aus.

Bleibt abzuwarten, was Kanye selber von der neuen Zara Kollektion hält. Ist es für ihn eine Beleidigung oder eine Ehre, wenn andere Modehäuser seine Ideen übernehmen? Wir sind gespannt, ob es bald wieder einen neuen Twitter-Ausraster von Kanye gibt.

Schaut Euch die neue Zara Kollektion in unserer Galerie an. Was denkt Ihr? Hat Zara bei Yeezy geklaut?

Freitag, 06. Mai 2016