Abgefahren und Extravagant: Die Looks der MET Gala 2016

  • In Begleitung ihrer Tochter eröffnete Modekönigin Anna Wintour die legendäre Spendengala.

  • Mutig oder einfach nur furchtbar peinlich? Madonna zeigte ihren Po.

  • Alicia Vikander besuchte die MET Gala zum ersten Mal und kam in Louis Vuitton.

  • Auch Kylie Jenner besuchte die Veranstaltung zum ersten Mal. Ihr Kleid könnte sie glattweg aus dem Schrank von Schwester Kim geklaut haben...

  • Schwester Kendall Jenner kam in Feierlaune und diesem Versace-Kleid.

  • Kendall traf Supermodel Cindy Crawford. Was die beiden sich so zu erzählen hatten?

  • Ehm...was ist bloß mit Kanye passiert? 1. Er sieht aus wie eine Puppe und 2. trägt er scheinbar blaue Kontaktlinsen. Da hätten wir aber mehr erwartet.

  • Coolness Overload: Die Smith Kids sind einfach elegant, cool und mega stylish zugleich. Und das im Doppelpack!

  • Auch Taylor Swift kam in Louis Vuitton. Der Look - passend zum Motto des Abends - Roboterartig.

  • Will.i.Am. kombinierte das Blumenmuster am Ärmel seines Sakkos mit einem Hut mit futuristischem Visor.

  • Cooles Kleid, Beyoncè. Aber über das Make-up reden wir noch mal!

  • Nicki Minaj trifft mit diesem Look eher ihren eigenen Style, als das Motto...

  • Schauspielerin Zoe Saldana kam in einem aufwendigen Federkleid, dessen Schleppe sehr wohl mit Rihannas gelbem "Pizzakleid" aus dem Vorjahr konkurrierte.

  • Wie flüssiges Metall: Jourdan Dunn traf das Thema perfekt in ihrer Robe von Balmain.

  • Karlie Kloss kam ganz in weiß.

  • Jared Leto und Florence Welch erstrahlten ebenfalls ganz in Weiß.

  • Bella Hadid und The Weeknd zeigten sich hingegen in ihrer Lieblingsfarbe Schwarz.

  • Gigi und Zayn in blau-schwarzer Futurismus-Kombi auf dem Weg zur MET Gala.

  • Und so sahen die beiden dann zusammen auf dem roten Teppich aus.

  • Kate Hudson und Lady Gaga hatten gemeinsam Spaß auf dem roten Teppich. Und beide überzeugten mit ihren Outfits.

  • Auch die Olsen-Zwillinge ließen sich bei der Gala blicken.

  • Selena sah super süß aus - allerdings hätten wir uns von ihr auch ein bisschen mehr Glamour gewünscht!

  • Gleiches hätten wir auch von Kristen Stewart erwartet. Ein cooler Look, aber ein bisschen mehr Eleganz hätte nicht geschadet.

  • Emma Watson zeigte wie das geht; Stilsicher wie immer erfand sie mal eben den Hosenanzug neu.

  • Oscar Gewinnerin Brie Larson trägt ein funkelndes Metallic-Bahnenkleid.

  • FKA Twigs und Robert Pattinson sind ein echtes Bilderbuch-Paar:

  • Katy Perry sieht in ihrer schwarzen Robe unschlagbar elegant aus.

  • Designer Michael Kors kam mit seiner aktuellen Muse, Zendaya.

  • Blake Lively ist schwanger und hüllte sich in feinste Seide.

  • Lorde sieht selbst mit Gips-Arm einfach umwerfend aus.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Diese Stars haben das Motto des Fashion Events perfekt getroffen!

    Heute Nacht fand im New Yorker Metropolitan Museum of Art die legendäre MET Gala statt – quasi der SuperBowl der Mode – und während Ihr wahrscheinlich gerade geschlafen und von glamourösen Roben geträumt habt, präsentierten die Stars ihre extravaganten Looks zum diesjährigen Motto Manus x Machina: Mode im Zeitalter der Technologie.

    >>> Rückblick: Das waren die bisher krassesten Kleider der MET Gala.

    Gastgeberin Anna Wintour eröffnete den Abend und kam in Begleitung ihrer Tochter Bee Shaffer. Auf dem roten Teppich folgten unzählige weitere Promis, unter anderem Poppy Delevingne, die in einem tief-dekolletierten Kettenkleid kam, Taylor Swift in einem Roboter-Style Minikleid von Louis Vuitton, Jourdan Dunn in einem Kleid, das flüssigem Metall gleichkam, dazu ein leicht künstlich aussehender Kanye West, Kate Upton, die ihre Verlobung bekannt gab und Pop-Mutti Madonna, die allen Anwesenden ihren Po präsentierte!

    >>> 7 Tricks, wie Eure Beine länger aussehen.

    Die wohl beste Idee zur Umsetzung des Mode-Mottos hatte Designer Zac Posen. Er entwarf ein leuchtendes Ballkleid, das von seiner Freundin und Schauspielerin Claire Danes getragen wurde und uns schon ziemlich neidisch machte. Wer würde nicht gerne bei einem Ball in so einem Kleid tanzen?



    Alle weiteren Mode-Highlights der MET Gala 2016 findet Ihr in der Galerie. Und wir versprechen: Da gibt es so einiges zu sehen!

    Dienstag, 03. Mai 2016