Diese Modelle wünschen wir uns von Kendall und Kylie Jenners Handtaschen-Kollektion

    Jetzt erobern die beiden die Welt der Handtaschen!

    Es gibt ja gefühlt Nichts, was Kendall und Kylie Jenner uns nicht verkaufen könnten: Nach diversen Make-up Kollektionen und ihrer eigenen Modelinie sind die beiden jetzt unter die Handtaschen-Designerinnen gegangen.

    >>>Hier zeigen Euch Kendall & Kylie alle Looks ihrer Frühjahrs-Kollektion 2016!

    Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis die beiden sich Handtaschen – dem wohl wichtigsten Frauen-Accessoire – widmen würden. ‘Taschen sind auf jeden Fall ein Must-Have, denn sie heben ein Outfit auf ein ganz neues Niveau’, erklärte Kendall dem Magazin Women’s Wear Daily. ‘Unsere Handtaschen-Kollektion ist super modern und passt wirklich gut zu den Stücken aus unserer Ready-to-wear und Schuhkollektion für den Herbst.’

    >>> Einfach unvergesslich: So sieht es aus, wenn Kendall Jenner geschminkt wird und Speck isst, während sie schläft.

    Geplant sind 18 verschiedene Modelle, die 75 bis 450 Dollar kosten und bei den großen Luxus-Händlern Bloomingdale’s, Holt Renfrew, Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue erhältlich sein werden.

    Da es noch keine Prototypen oder Fotos der Kollektion gibt, haben wir hier ein paar Vorschläge, wie die Taschen aussehen könnten – basierend auf Kendalls und Kylies eigenen Lieblingen.

    1. Givenchy Lucrezia Duffel.
    Wenn es um praktische Taschen für jeden Tag geht, ist Kendall ein echter Profi. Immer wieder begleitet sie ihre Givenchy -Tasche im Alltag.



    2. Vintage Louis Vuitton Tote-Bag.
    Kylie haben wir schon häufiger mit ihrer Louis Vuitton gesehen, die vorher ihrer Mutter Kris Jenner gehörte. Auch wenn nicht viel rein passt – die kleine Tasche ist nicht nur wunderbar, sondern passt einfach zu den unterschiedlichsten Anlässen. Eine super Inspirationsquelle, oder?!



    3. Nano Sac De Jour von Yves Saint Laurent.
    Der beste Mittelweg zwischen großer und kleiner Tasche ist das Sac De Jour-Modell von Yves Saint Laurent. Alles nötige passt hinein und als Trägerin könnten wir zwischen Henkel und Umhängeschlaufe wählen. Dazu können wir uns diese Tasche in den unterschiedlichsten Farben vorstellen. Kendall und Kylie, wir raten Euch, Eure Designs ein bisschen an diese Modelle anzulehnen!



    Dienstag, 12. April 2016