Beautyalarm: Snapchat Filter als Make-Up Tutorials

So schminkt Ihr Euch Regenbogen, Hase & Co. ins Gesicht!

Was ist das Beste an Snapchat? Natürlich die lustigen Filter! Schließlich macht es furchtbar viel Spaß sich in das niedliche Hündchen zu verwandeln oder einen Schwall aus Tränen oder Regenbogen-Kotze von sich zu geben.

>>> Den Stars auf Snapchat folgen? Hier gibt es die komplette Liste aller Namen!

Doch was jetzt kommt, nennen wir einen klaren Fall von #nofilter! Die Beauty Vloggerinnen Mayra Isabel und Lex bringen die lustigen Filter mit Make Up vom Handy auf die Haut.

>>> Kendall Jenner ist jetzt auch bei Snapchat!

Also packt die Schminktasche aus, denn mit diesen Tutorials werdet Ihr zum lebenden Filter!



Unser absoluter Liebling ist der Regenbogen. Warum ihn auch nicht mal im Real Life tragen? Eben.



Drag Queens sind cool und der Filter kann sich auch als Make Up sehen lassen!



Der raushängende-Augen Filter ist ganz schön gruselig! Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir diesem Look auch im Alltag begegnen wollen…



Dienstag, 29. März 2016