Glückwunsch, Bella Hadid ist jetzt Model Of The Year

  • Glückwunsch! Bella Hadid ist das Model des Jahres 2016.

  • Zur Preisverleihung begleitete sie ihr Boyfriend The Weeknd.

  • Natürlich war auch Gigi da und freute sich, dass ihre Schwester ein Jahr nach ihr zum Model des Jahres gekürt wurde.

  • Wir würden Bella Hadid den Preis als "Queen of All Black Everything" verleihen. Sie trägt schwarz in Perfektion!

  • Der Dresscode der Fashion Awards war "Schwarz-Weiß". J-Lo, Jeremy Scott, Gigi und Rosie Huntington-Whiteley setzen das Motto perfekt um.

  • Kris Jenner war wohl die Erste auf dem roten Teppich.

  • Lady Gaga kam gemeinsam mit Carine Roitfeld...

  • ...und ersetzte ihre Hände durch Pom Poms.

  • Gaga erhielt für ihre Arbeit als Gastredakteurin des 'V' Magazins den Preis als 'Redakteurin des Jahres'.

  • Brandon Maxwell wurde 'Designer des Jahres' und freute sich über ein Zusammentreffen mit Brillenträger und Designer-Legende Alber Elbaz.

  • Karl Lagerfeld wurde als 'Fashion Icon' geehrt. Hudson Kroenig übergab den Preis symbolisch und sagte: "Karl ist der beste Designer der Welt. Er ist mein Gott."

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir haben alle Highlights der Fashion L.A. Awards!

    Dieser Titel bleibt in der Familie: Nachdem Gigi Hadid letztes Jahr zum Model of the Year gekürt wurde, konnte sich jetzt ihre jüngere Schwester Bella Hadid den begehrten Titel bei den Fashion L.A. Awards schnappen. Wir gratulieren!

    >>> Karl Lagerfeld verrät, wer seine Lieblingsmodels sind.

    Auf Instagram bedankte sich Bella hinterher bei allen, die ihr diesen Preis möglich gemacht haben. ‘Danke für meinen Award, Jeremy Scott, und danke für dieses schöne Kleid, Moschino’ , schrieb sie zu dem Bild, das sie bei ihrer Dankesrede zeigt. Zudem dankte sie natürlich ihrer Agentur IMG Models und dem Veranstalter Daily Front Row. ‘Ich schätze mich so glücklich, dass ich das meinen Job nennen kann. Danke euch allen, dass ihr mich unterstützt’, fügte sie hinzu.



    Wir freuen uns für Bella und verraten Euch in der Galerie, welche Stars aus der Modewelt bei der Award-Show noch abgeräumt haben.

    Dienstag, 22. März 2016