What's in my bag?

Das trage ich alles so in meiner Tasche rum...

Yo liebe Pfreunde. Einige von euch haben sich ein ’What’s in my bag?’ Video gewünscht und hier kommt es. Dinge, die ich im Alltag mit mir herumtrage. Ich hoffe, euch gefällt das Video.

Wenn ihr mich noch weiter stalken und wissen wollt und welche Eigenschaften total typisch für mich sind, dann seht euch mein 29 Random Facts-Video an!

Was ich im Video trage:
Bluse = Second Hand
Jeans = Levi’s, Vintage
Ohrringe = Asos
Armketten & Perlenring = H&M

In meiner Tasche:

Tasche = Horizn Studios, Shopper, in Olive
silbernes Portemonnaie = MI-PAC in metalic silver wallet
Handyhülle = Customized bei ID-Case Berlin
nudefarbene Kosmetiktasche = H&M
Pinseltasche = House Doctor APS, geshoppt bei VAL Store Berlin
Highlighter = Benefit High Beam & Alverde “Sun Kissed Highlighter” (kombiniere ich immer)
rote Kopfhörer = Urban Ears
Lippenstift = M.A.C. Spirit
Calcium Gel = P2

Montag, 21. März 2016