Ab zum Training: Kylie Jenners Puma Kampagne ist da

Und wir haben die ersten Fotos!

Das ging ja fix: Erst vor ein paar Wochen wurde die Zusammenarbeit von Kylie Jenner und dem Sportlabel Puma offiziell bestätigt, nun gibt es bereits die ersten Kampagnenfotos!



Kylie präsentiert eine coole Kombi aus schwarz-blauer Sporthose zum passenden Sport-BH und tritt damit in die Fußstapfen von Rihanna, die sich ebenfalls schon als Designerin für Puma bewiesen hat.



>>> Dwayne 'The Rock' Johnson hat die ultimativen Tips für's perfekte Gym-Selfie.

Als Dankeschön für die Zusammenarbeit bekam King Kylie ein “kleines” Blumen-Bouquet aus weißen Rosen, das sie gleich begeistert auf Instagram teilte.



Die Kollektion Puma Fierce wird weltweit am 1. April 2016 gelauncht und dann gibt es dank Kylies heißer Styles wohl keine Ausreden mehr, sich vor dem Training zu drücken!

Montag, 14. März 2016