Hier verrät Karl Lagerfeld, wer seine Lieblingsmodels sind

  • Karl Lagerfeld hat für das V Magazine erklärt, welche Models er ganz besonders gern hat.

  • Wen mag Karl am meisten? Natürlich, Kendall Jenner. Sie hat er ganz fest in sein Modemacher-Herz geschlossen.

  • Kendall und Gigi wurden deswegen zu den Klassensprecherinnen von Karls Modeklasse ernannt.

  • Kein Wunder, auch wir lieben die beiden!

  • Bella Hadid ist für Karl diejenige, die es am ehesten schaffen wird.

  • Und auch Joan Smalls bekommt von Karl die Anerkennung als Jahrgangsbeste.

  • Nur eine fehlt!?! Cara wäre schließlich Klassen-Clown und Klassenschönste gleichzeitig!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Habt Ihr euch auch schonmal gefragt, wen der Modekönig inspirierend findet?

    Karl Lagerfeld hat noch nie ein Geheimnis um seine Musen und Lieblingsmodels gemacht, schließlich hat er seine Lieblinge immer wieder in den großen Kampagnen und Schauen für Chanel, Fendi und sein gleichnamiges Label Karl Lagerfeld präsentiert.

    >>> Seine neue Kollektion beweist es: Karl ist ein Roboter.

    Für die 100. Ausgabe des V Magazine, das sich mit dem Thema Legenden beschäftigt, hat er seine ‘Klasse der Besten’ passenderweise im schicken Schulmädchen-Style fotografiert und natürlich Gigi Hadid und Kendall Jenner zu den Klassensprecherinnen der Mode-Superlative ernannt.

    >>> Eine (Preis-)Klasse für sich: Rihanna designt jetzt Manolo Blahnik-Schuhe

    Und wer gerade noch einen Platz in Karls Modeherz hat, seht Ihr in der Galerie.

    Montag, 07. März 2016