Rihanna und Puma: Der Schuh unserer Träume ist endlich da

    Und Schwupps, schon ist er wieder weg...

    Ihr kennt das ja: Manchmal liegen Freude und Trauer sehr nah beieinander. So ging es uns jedenfalls jetzt, als wir uns erst diebisch freuten, dass der Fenty Trainer von Rihanna und Puma endlich erhältlich ist (“Yippie!”) und die Sneaker der Extraklasse natürlich innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren (“Och nöö!”).

    Nachdem bereits der Creeper aus der Kooperation für jede Menge Wirbel in der Fashion- und Sneakerszene gesorgt hat, kommt jetzt mit dem Fenty Trainer ein Nachfolger, der es in sich hat!
    Das zeitlose, monochrome Obermaterial trifft auf Mesh und Synthetik und damit genau den Zahn der Zeit. Die nach oben gezogene Zunge gibt dem Trainer den nötigen Fashion Touch und ermöglicht Halt im Schuh, ganz ohne Schnürsenkel.

    >>> Als wir mitbekommen haben, dass der Fenty Trainer ausverkauft ist, haben wir wohl genauso blöd geguckt wie dieser Hund.

    Rihanna und Puma haben es wieder geschafft, das Urbane mit Top Fashion und Streetwear zu verbinden und deswegen ist es eigentlich auch kein Wunder, dass der Schuh der Style-Superlative innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.

    >>> RiRis Fashion Show war natürlich eines der Highlights auf der New York Fashion Week.

    Da RiRi und das Sportswear-Label aber weiterhin zusammen arbeiten wollen, hoffen wir einfach auf weitere Möglichkeiten, uns einen der begehrten Sneaker zu schnappen. Bis dahin bleibt nur: gucken und träumen…



    Montag, 29. Februar 2016