Seid bereit für blaue Haare: Denim ist die neue Trendfarbe

  • Bloggerin und DJane Zoe machts vor und trägt Denim Hair.

  • Ausgeblichene Farbe? Pah, das ist ausgewaschenes Denim!

  • Sängerin Kesha hat sich gerade frisch die Spitzen in der Trendfarbe gefärbt.

  • Statt in den Spitzen lässt sich Blau auch als ein Farbverlauf färben, der ausgewaschenen Jeans gleicht.

  • Bei diesen Haaren wollen wir glattweg Blau machen!

  • Welche Farbe die Kundinnen von Stylistin Iris gerade häufig wünschen? Na klar, Blau!

  • Auch Stylebloggerin Gemma trägt einen der "Shades of Blue".

  • So schön ist Denim Hair - Warum also die Haare nicht mal Blau tönen?!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Schlumpfine lässt grüßen!

    Es scheint, als würden wir fast jeden Morgen aufwachen und einen neuen Haartrend entdecken: Pastellfarben, Glitzer oder gewebte Muster im Haar oder kunterbuntes Rainbow Hair – Farbtechnisch ist so ziemlich alles erlaubt!

    Vielleicht wäre “Natur-Haar” als Trendfarbe ja mal eine Überlegung wert? Doch bevor es soweit kommt, genießen wir lieber noch ein bisschen Buntes und erfreuen uns an Denim Hair.

    >>> Flechten für Fortgeschrittene: Habt Ihr DNA Zöpfe probiert?

    Denn genau wie Jeans, eines der vielseitigsten Kleidungsstücke überhaupt, kommt auch Denim Hair in verschiedensten Farbnuancen daher – von Stonewashed über Indigo bis hin zu Mitternachts- und Meeresblau. Zu jedem Hauttyp gibt es also den passenden Ton.

    >>> Das muss jetzt nicht unbedingt sein, oder?! Haarige Fingernägel sind echt ein absurder Style-Trend.

    In der Galerie findet Ihr die schönsten “Shades of Blue” und welche Kleidung Ihr zum Denim Hair kombiniert, dürfte ja wohl klar sein…

    Montag, 29. Februar 2016