Lottie, die kleine Schwester von Kate Moss, landet ihr erstes Magazin Cover

    Und zwar gleich in dreifacher Ausführung.

    Also zumindest der Nachnahme düfte Euch bekannt vorkommen und echte Fashion-Insider wissen bereits, dass Lottie Moss längst dabei ist, in die Fußstapfen ihrer berühmten Halbschwester Kate zu treten. Die 18-Jährige war schon auf den Laufstegen der Pariser Fashion Week unterwegs und posierte für Calvin Klein, nun ziert sie das Cover der niederländischen Ausgabe des Modemagazins L‘Officiel.

    >>> Dieses Neu-Model könnte glattweg der kleine Bruder von Leo DiCaprio sein.

    Mini Moss durfte gleich drei verschiedene Titel shooten, einer zeigt sie in einem Outfit von Prada, auf dem anderen posiert sie in einem Kleid von Gucci und auf dem dritten trägt sie eine Robe von Dior.

    Im dazugehörigen Interview stellt sie dennoch klar, dass sie keine Kate-Kopie sein will: „__Ich bin wer ich bin und ich mache, was ich will, ob das Modeln ist oder etwas anderes. Der Erfolg meiner Schwester beeinflusst meine Entscheidungen nicht. Ich fühle diesbezüglich keinen Druck.__“

    >>> Und auch diese Models erobern gerade die Fashionwelt.

    Druck brauchst du dir auch nicht machen, Lottie. Die ersten Schritte auf der Karriereleiter hast du schließlich selbst ganz toll gemeistert – auch wenn der berühmte Nachnahme dabei bestimmt nicht geschadet hat…

    In der Galerie präsentieren wir Euch natürlich alle drei Cover. Welches ist Euer Liebstes?

    Dienstag, 23. Februar 2016