Kendall Jenner, Gigi Hadid und Karlie Kloss modeln mit Technik-Nerds

    Supermodels unterwegs im Silicon Valley.

    Was haben Supermodels und die High-Tech-Industrie gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht allzu viel. Aber wer bedenkt, dass es sich bei den Models um Kendall Jenner, Gigi Hadid und Karlie Kloss handelt, merkt schnell, dass diese beiden Welten eben doch ineinander greifen. Stichwort: Social Media-Star.

    >>> Kendall und Gigi waren natürlich auch auf der New York Fashion Week unterwegs.

    Denn was wären die Girls ohne Instagram? Mit ihrer unschlagbaren Reichweite von zusammengerechnet 67,6 Millionen Followern auf Instagram und anderen Kanälen begeistern die drei nicht nur ihre Fans, sondern auch die Modewelt und die Technikbranche.

    >>> Kein Technik-Nerd: Der heiße Doppelgänger von Leonardo DiCaprio.

    Die amerikanische Vogue hat die drei jetzt für ein Editorial ins Silicon Valley, den bedeutendsten Standort der IT- und High-Tech-Industrie, geschickt und sie unter anderem mit Instagram Co-Gründer Kevin Systrom, Pinterest Gründer Evan Sharp oder im Hauptbüro des Fashion Online-Shops Polyvore abgelichtet. Die coolen Fashion trifft Technik-Looks gibt’s in der Galerie.

    Dienstag, 23. Februar 2016