FMA: Berlin Fashion Week & meine Looks

Ich zeig euch, was auf der Berlin Fashion Week so abging und wie ich mal wieder 1. Klasse geswagt habe

Yo liebe Pfreunde. Es war mal wieder (P)Fashion Week in Berlin und Werner war unterwegs für euch, um im gewohnt Wanyeschen Stil die Lage zu checken und sich dabei ordentlich in Schale zu werfen (offene Schuhe bei Minusgraden – wobei das eher auf Unzurechnungsfähigkeit hindeutet als auf Modebewusstsein). Was genau ich mir alles über den Astralkörper gestülpt und wen alles ich auf der Modewoche getroffen habe (Alexander Wang, Justin Bieber, Palina Rojinski, Naomi Campbell, etc.) könnt ihr jetzt im neuen Video sehen: Follow Me Around. Fashion Week Berlin & Wanyes Looks.

Viel Spaß beim Anschauen!

Zu unserem diesjährigen Fashion Week-Video: Lie Witness News samt überraschenden Antworten geht's übrigens hier!

Was ich im Video trage:

Look 1:
Tannengrüner Hosenanzug= Tiger Of Sweden
Silberne Riemchensandalen = Forever 21

Look 2:
Graues Shirt= H&M Trend
Cremefarbene Hose = Nobi Talai
Weisse Sneaker = Adidas
Rostroter Mantel = Vintage

Look 3:
Camelfarbener Mantel = ASOS
Navy Jacke = Vintage
Mom-Jeans = Levis Vintage
Schwarze Ankleboots = Bershka

Look 4:
Dunkelblau-Schwarz-Grün-gestreifte Weste = ASOS
Destroyed Jeans = Zara
Goldene Heels = Zara

Look 5:
Dunkelblauer Samtanzug = William Fan
Weisse Sneaker = Adidas

Look 6:
Schwarzes Rollkragen-Top = H&M Trend
Dunkelblaue Culottes = Etienne Deroeux
Kupferfarbene Riemchen-Sandalen = Asos

Look 7:
Vladimir Karaleev Show
Mantel = Donna Karan
Blaues Top = Vladimir Karaleev
Hose =Vladimir Karaleev
Heels = H&M

Donnerstag, 04. Februar 2016