Brooklyn Beckham startet jetzt als Fotograf für Burberry durch

    Burberry und die Beckhams gehören einfach zusammen.

    Diesen Job würden wir auch gerne in unseren Lebenslauf schreiben: Mit gerade mal 16 Jahren hat Brooklyn Beckham jetzt die neue Burberry Kampagne THIS IS BRIT abgelichtet!

    Eigentlich kennen wir ihn eher als Model für das britische Luxuslabel, jetzt hat er seine Leidenschaft für die Arbeit hinter der Kamera entdeckt. Ziemlich lässig erschien er in Lederjacke, Slip Ons und mit einem Mini Man Bun am Foto-Set, unter anderem eine Skatehalle.



    Sein Stil bisher? Recht simpel: Schwarz-Weiß und kräftige Kontraste. Aber Brooklyn hat ja noch jede Menge Zeit sich zu entwickeln, schließlich ist es in der Fotografie ähnlich wie mit dem Erwachsen werden: Es ist ein langer Prozess, bei dem man nie aufhört zu lernen.

    >>> Auch was für Brooklyn: Man Braids, statt Man Buns!

    Und die ersten Bilder dürften nicht nur Designer-Mama Victoria Beckham glücklich machen, sondern auch Papa David. In einem Interview sagte mit der britischen Zeitschrift DailyMail sagte er: “Brooklyn liebt die Fotografie. Das ist eine seiner Leidenschaften. Ich habe immer zu meinen Kindern gesagt: Solang sie eine Leidenschaft für etwas haben, werde ich sie darin ermutigen.” David ist einfach ein toller Vater und so wundert es uns nicht, dass Brooklyn auf dem besten Weg ist, genauso erfolgreich zu werden wie seine berühmten Eltern.

    Montag, 01. Februar 2016