Kylie und Kendall Jenner zeigen Euch alle Looks ihrer 2016 Frühjahrskollektion

    Macht Euch bereit für kurze Kleider und leichte Stoffe.

    Schon seit einigen Wochen haben Kendall und Kylie Jenner uns auf Instagram auf ihre brandneue Modekollektion heißgemacht. Jetzt gibt es endlich alle Outfits der Frühjahrskollektion von Kendall + Kylie zu sehen. Von Crop Tops bis hin zu pastellfarbenen Kleidern, die Jenner Mädels lieben jedes ihrer schicken Teile, wie Kendall verraten hat:

    ‘Wir sind im Bezug auf unseren Geschmack und unsere Ansichten sehr gewachsen und es fühlt sich großartig an, dass in unserer eleganten Kollektion zu zeigen. Die Linie ist eine echte Reflexion von unserer sich entwickelnden Liebe für Mode.’

    >>> 14 Star-Porträts, die Euch heute Nacht Albträume bereiten werden

    Die Klamotten von Kendall + Kylie wird es ab nächsten Monat zu kaufen geben. Die Outfits sind auch noch einigermaßen erschwinglich. Kleidungsstücke von den beiden Damen gibt’s ab 68 Dollar zu kaufen.

    Klickt Euch durch unserer Galerie und checkt die genialen Styles von Kendall + Kylie.

    Freitag, 29. Januar 2016