Lie Witness News: Berlin Fashion Week Edition

Wir haben die Gäste der Berlin Fashion Week mal wieder nach ihrer Meinung gefragt...

Yo liebe Pfreunde, wir waren mal nach langem mal wieder für einen wirklich sinnvollen Zweck auf der Fashion Week unterwegs, denn wir wollten die Gäste der Berliner Modewoche nach ihrer Meinung zu ‘aktuellen politischen Geschehnissen’ fragen. Was dabei rausgekommen ist, ist überraschenderweise gar nicht mal so beängstigend. Aber schaut selbst…

Wie sich die Besucher der Berliner Fashion Week letztes Jahr angestellt haben, könnt ihr hier sehen!

Was ich im Video trage:
Schwarzer Rollkragen = H&M Trend
Dunkelblaue Culottes = Etienne Deroeux
Graues Shirt = H&M Trend
Cremefarbene Highwaist-Wide Leg Pants mit Schnürbund = Nobi Talai
Rostroter Mantel = Second Hand
Dunkelblaue Weste = Asos
Button = Bobby Kolade

Donnerstag, 28. Januar 2016