Krasses Schuh Makeover: So habt ihr Eure Vans noch nie gesehen

    Überraschung, der Skateboard Klassiker sieht jetzt ganz anders aus

    Der Slip On ist wohl das bekannteste Modell der amerikanischen Sportschuhmarke VANS. Die lässigen Latschen, in die man einfach hinein schlüpfen kann, mauserten sich nach ihrer Erfindung in den 1960er Jahren sehr schnell zu Lifestyle-Schuhen, die sich zu allen erdenklichen Outfits – von Jeans bis Kleid – kombinieren lassen.

    50 Jahre nachdem Paul Van Doren, Jim Van Doren, Gordy Lee und Serge D’Elia in Kalifornien den ersten Vans Shop eröffneten, hat der Style-Klassiker jetzt ein Design Makeover bekommen. Der signifikante VANS Look bleibt, allerdings zeigt sich das Remake des Slip Ons im Pantoffel-Look. Das dürfte das hineinschlüpfen um Einiges erleichtern!

    >>> Kylie Jenner hat auch ein Make Over – für ihr Zuhause

    Ob sich der neue Slip On noch zum Skaten eignet, bezweifeln wir an dieser Stelle ein bisschen, die Oberfläche aus Leder und die Bordeaux-Töne machen aus dem Skateschuh jedoch einen ziemlich eleganten Begleiter – passend für alle möglichen Outfits. Cool!

    Donnerstag, 28. Januar 2016