Vintage Liebe: A$AP Rockys Kollaboration mit Guess ist ein echter 90s Traum

    Und für die Kamapagne unterstützt ihn Model-Ikone Naomi Campbell.

    Das amerikanische Modelabel Guess sorgt gerne mit spektakulären Werbekampagnen mit Stars für Aufsehen. 1989 wurde Claudia Schiffer durch ihre legendäre Guess Kampagne zum Superstar und auch Paris Hilton, Drew Barrymore oder Eva Herzigova verhalfen der seit den 1980er Jahren bestehenden Marke zu weltweitem Erfolg.

    >>> Die Modetrends für den Herbst gibt's hier.

    Zum Glück schreiben wir aber das Jahr 2016 und freuen uns umso mehr, dass aktuell A$AP Rocky, der wahrscheinlich modischste aller Rapper, mit dem Denimlabel zusammen arbeitet und Kleidung für Männer und Frauen entworfen hat, die vor lauter neunziger Vintage Flair nur so strotzt. Jeans- und Collegejacken, Hosen, Overalls und erst die geringelten Rollkragenpullis – besser könnte der Second Hand Laden Eures Vertrauens diese Sachen wohl kaum verkaufen.

    >>> Aha, Diesel wirbt nicht mit sexy Stars, sondern lieber auf Sex-Seiten…

    Und um voll und ganz dem Rocky-Style zu entsprechen, hat der 27-Jährige die Buchstaben aus dem Guess-Logo in zwei Dollar-Zeichen transformiert. Diese Kollektion ist gleichermaßen nostalgisch, als auch unglaublich cool.
    Für die Werbekampagne der Kollaboration zwischen Rocky und Guess ist übrigens auch Nineties-Ikone Naomi Campbell mit von der Partie und zeigt sich an der Seite des Rappers ziemlich sexy. Die ersten Bilder von Rockys Looks findet Ihr in der Galerie.

    Mittwoch, 27. Januar 2016