Nun modelt auch Gigi Hadids kleiner Bruder

Und er hat gleich mal ein Shooting mit der Vogue eingesackt.

Die Supermodel-Schwestern Bella und Gigi Hadid sind nicht die einzigen in ihrer Familie, die mit tollen Genen gesegnet sind, denn nun wagt auch ihr jüngerer Bruder Anwar den Schritt ins Modebusiness.

>>> Fetter Werbedeal: Jaden Smith modelt jetzt für Louis Vuitton

Der 16-Jährige ist zwar (noch) nicht bei einer Modelagentur unter Vertrag, aber feiert soeben sein Vogue-Debüt. Auf Instagram teilte einen Teaser auf die Februar-Männer-Ausgabe.



Schwester Gigi ist mächtig stolz und postete ebenfalls ein Bild:



Die 20-Jähige hat schließlich doppelt Grund zur Freude. Nicht nur ihr Geschwisterchen hat sich einen Platz in der legendären Modebibel verdient, ihr Boyfriend Zayn Malik ist derzeit – temperamentvoll mit Rose im Mund – in der L’Uomo Vogue zu sehen.



Die einzige Frage, die sich jetzt noch stellt: Wann werden wir Gigi, Bella, Anwar und vielleicht auch Zayn gemeinsam vor der Kamera sehen?

Dienstag, 19. Januar 2016