Tutorial: Glowy Date Night Make Up

Eigentlich nur wieder eine leicht abgewandelte Version meines Standard-Make-Ups...

Yo liebe Pfreunde. Viele von euch haben mich nach meiner Standard-Make-Up-Routine gefragt, und ob ich nicht einen Date-Night-Tutorial für euch machen kann. Daher hier jetzt live und direkt für euch meine Schmink-Routine, wenn ich ausgehe.
Hoffe, das Video ist hilfreich für euch. Viel Spaß beim Zuschauen…

Für den perfekten Hairstyle zum Date solltet ihr unbedingt in unser Föhn- und Sleek Wet Hair Tutorial reinschauen!

Was ich im Video trage:
Rollkragen = H&M Trend
Ohrringe = ASOS (Creolen)
Ohrringe = Margova Jewellery (Mini-Mini-Creolen)

Alle im Video verwendeten Produkte:

Vorbereitung:
Peeling/ Maske = Glamglow, “Youthmud”
Selbstbräuner = St. Tropez
Feuchtigkeitspflege = Kiehl’s “Ultra Facial Moisturizer” & Creamy Eye Treatment mit Avocado, sonst immer gut auch Arganöl aus Marokko (gibt’s aber auch im Bio-Laden)

Tools:
Foundation Pinsel (Kunsthaar) = Real Technique “Expert Face Brush”
Concealer Pinsel = Zoeva “Concealer Buffer 142”
Beauty Blender = Real Techniques
Contour Pinsel = Real Techniques “Contour Brush” aus der Core Collection
Contour Pinsel für die Nase = Tweezerman “Brush IQ”
Blenderpinsel = Sigma “SS224/E40” (Tapered Blending Brush)
Augenbrauenpinsel = M.A.C. “266”

Make-Up-Routine:
Primer = Benefit “Porefessional”
Foundation = M.A.C., Studio Fix Fluid, NC42
Concealer = Manhattan, 2in1 Concealer & Fixing Powder, Warm Beige, und M.A.C. Studio Finish Concealer in NC30
Contouring Stick = Bobbi Brown, Foundation Stick, Warm Almond
Translucent Powder = Laura Mercier
Matt Brauner Lidschatten (für Lider, Augenbrauen und Konturen) = M.A.C. “Cork”
Bronzer = Lavera “Mineral Sun Glow Powder”
Blush = Kiko, BOULEVARD ROCK “Pop Apricot”
Highlighter = Benefit “High Beam” & M.A.C. “A Natural Flirt”
Wimperntusche = Maybelline “Volum’ Express” & Benefit “They’re Real”
Wimpernverlängerung = Coco Crown in Hamburg
Lipliner = Catrice, Long Lasting Lipliner, 020 Hey Macadamia Ahey! (lol)
Lipglos = H&M

Samstag, 16. Januar 2016