Dank diesem Modelabel sehen alle Menschen plötzlich Einhörner

  • Willkommen im Zauberland!

  • Kigurumi arbeitet mit traditionellen japanischen Herstellern, die die Kostüme fertigen.

  • Die Einhörner sind los!

  • Aber erstmal ein Einhorn-Selfie.

  • Was macht den dieses Zauberwesen da?

  • Rosa macht den Einhorn-Look sehr feminin.

  • In Lila wirkt es aber auch cool. Super Kombination dazu: Die Regenbogen-Sohlen der Schuhe. Perfekt!

  • Da steht ein Einhorn im Bad...

  • Und worüber dieses Einhorn wohl gerade nachdenkt?

  • So ein schickes Einhorn sieht man jedenfalls äußerst selten.

  • Einhorn triftt Giraffe.

  • Denn bei Kigurumi gibt es noch viele andere tolle Onesies.

  • Abheben als Flughörnchen.

  • Der Beweis: Jeder mag Einhörner. Auch Bärchen.

  • Und dieser Hundewelpe auch.

  • Hach, es ist Liebe!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Na dann: Herzlich Willkommen in Einhornhausen.

    Überkommt Euch auch manchmal der Wunsch, sich vor der Welt zu verstecken oder jemand anderes zu sein? Man muss ja nicht gleich ein anderer Mensch werden – ein Dasein als Einhorn würde an manch grauen Tagen ja genügen, um ein bisschen Freude und Glitzer in der Welt zu verbreiten.

    >>> Oder sind Ponys vielleicht die besseren Einhörner??

    Dank dem Kigurumi-Shop wird dieser Wunsch jetzt wahr und Ihr könnt zum Einhorn werden, wann immer Ihr wollt.
    Einfach nur Einhorn sein, reicht nicht? Kein Problem, denn mit Kigurumi kann jeder sein was er will: Ein niedlicher Koalabär, ein schlauer Fuchs oder ein waschechter Waschbär – alles ist möglich! Dafür arbeitet der Online-Store mit einer der ältesten und renomiertesten Kigurumi Manufakturen Japans zusammen, um die bestmögliche Auswahl an Kigus bereitzustellen.

    >>> Und obendrauf noch ein Krönchen!

    Kigu ist übrigens die Kurzform des japanischen Worts Kigurumi, das wortwörtlich übersetzt Tierkostüm bedeudet. Während sich Onesies auch bei uns immer größerer Beliebtheit erfreuen, ihr Dasein meist aber eher als niedliche Schlafanzüge oder lustige Partykostüme fristen, sind Kigus in Japan schon seit Jahren sehr populär und werden dort sogar auf der Straße getragen!
    Beim Anblick dieser lustigen Einteiler wollen wir auch gar nicht, dass die coolen Onesies einfach nur zuhause angezogen werden, deswegen seht Ihr in der Galerie, wie es aussieht, wenn draußen plötzlich die Einhörner los sind.

    Donnerstag, 07. Januar 2016