2015 Jahresrückblick!

MTV Style sagt DANKE!

Yo liebe Pfreunde! Verrückt, aber bald sind schon wieder 365 Tage um. 2015 war für MTV Style ein erfolgreiches Jahr, wir konnten viele Gesichter mit unseren Videos zum Lachen bringen und dadurch viele neue (P)Freunde gewinnen.
Ich, Wana, möchte daher jedem Einzelnen danken, der unsere Videos und auch mich dieses Jahr unterstützt hat – jedem, der kommentiert, geteilt, geliket oder auch dissliket. Ohne euch hätte das alles hier keinen Sinn.

Danke an Lewis für die geilen Edits und lustigen Gifs, danke liebe Nikki, für deine stets freundliche und friedliche Art, die entspannten Drehs und die tollen Edits, danke an Madeleina für die tolle redaktionelle Unterstützung & deine unkomplizierte, liebenswürdige Art und dein schönes Wesen (auch äußerlich haha), danke dir Jenny für den frischen Wind, den du in unser Team gebracht hast, deinen konstruktiven Input und deine wunderschöne! Frohnatur, Riesendank natürlich auch an Jan, der erst das Projekt ins Leben rief und die Videos mitkonzipierte, sowie Marieke, die mit ihren wortwitzigen und sarkastischen Artikeln eine riesige Bereichung für MTV Style war. Der größte Dank jedoch geht aber an unseren Chef-Kameramann und -Cutter Arturo, der seit anderthalb Jahren an meiner Seite ist und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt, stets ein Lächeln auf dem Gesicht hat und durch den das Arbeiten sich keine Sekunde wie Arbeiten anfühlt. Muchas grassiers, Amigo!

Danke natürlich auch allen Gästen, die MTV Style dieses Jahr durch ihr Gesicht und ihre Präsenz verschönert haben, besonderer Dank geht hier an Anouschka, die unzählige Videoproduktionen über sich ergehen lassen hat – hahaha, digga, DAAAANKE!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich hoffe, ihr kommt gesund und ohne Kummer in den 1. Januar und freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit allen Supportern & Freunden!

Love <3,
Wana

Mittwoch, 30. Dezember 2015