Der ultimative Partylook für die Feiertage: Pailletten-Haare

    Noch besser als Glitzer!

    Falls Euch glitzernde Ansätze noch nicht genug sind, haben wir jetzt den ultimativen Party-Look für Eure Haare! Denn auf Dip Dye, Mermaid-Hair und Glitzer folgt jetzt ein neuer Trend: Pailletten im Haar.

    Bereits im September schickte der britische Modedesigner Ashish Gupta seine Models in diesem funkelnden Accessoire über den Laufsteg und mit den bevorstehenden Feiertagen können wir es kaum abwarten, diesen Look im echten Leben zu sehen. Schließlich ist er perfekt für eine schillernde Silvester-Sause!

    >>> Glitzer war natürlich auch dabei. Seht hier die größten Beauty-Trends 2015

    Das Beste daran: Der Look ist total einfach nachzumachen. Glitzernde Pailetten in allen möglichen Farben und Formen gibt es für kleines Geld im Bastelladen Eures Vertrauens. Frisiert Euch wie geplant und fixiert das Ganze mit Haarspray. Dann heißt es Beeilung – schnell die Pailetten oben drauf streuen, denn das Haarspray muss noch feucht sein, damit sie hängen bleiben. Fertig!



    Weil Pailetten größer sind, bekommt ihr sie auch leichter wieder aus den Haaren entfernt als Glitzer. Außerdem es muss nicht perfekt sein, der Undone-Look lässt das Ganze automatisch nach einer wilden Feier aussehen.

    >>> Kim Kardashian weiß, wie man (nach der Party-Nacht) mit Make up schläft

    Und falls Ihr keine Freunde von Glitzer seid, könnt Ihr diesen Look auch ganz einfach mit Konfetti nachmachen. Das ist die matte Variante – und Konfetti gibt es eh auf jeder Party. So einfach lassen sich coole Frisuren an den Feiertagen zaubern.

    Freitag, 18. Dezember 2015