Vlog: Interview mit Fifth Harmony!

Ich hab die "Worth It" Girls aus den Staaten zum Interview für euch getroffen

Yo liebe Pfreunde. Wer dieses Jahr ab und zu mal das Radio eingeschaltet haben sollte, dem wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 103 Prozent dabei der Song 'Worth It' zu Ohren gekommen sein. Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe lange Zeit keine Gesichter mit diesem Lied in Verbindung bringen können – erst nach einigen Monaten habe ich endlich das dazugehörige Video featuring Kid Ink gesehen, und entdeckt, dass eine Girlband hinter der Radio-Endschlossschleife steckt.

Im Interview für euch durfte ich vor ein paar Wochen dann die wirklich sehr freundlichen und gutgelaunten Mädels von Fifth Harmony vor ihrem Konzert in Frankfurt persönlich kennenlernen.

Seht alles dazu in meinem neuen Vlog! Pfiel Spass!

Wenn ihr wissen wollt, was ich privat sonst so treiben – außer mit Fifth Harmony abzuhängen – dann solltet ihr euch 29 Random Facts about me ansehen!
Mit Lena Meyer Landrat haben wir übrigens auch Scharade gespielt. Das Video dazu gibt's hier!

Was ich im Video trage:
Hemd = Vom Vater gezeckt
Hose = Zara
Schuhe = Reebok Classics
Lippen = M.A.C. Lipliner “Soar”

Montag, 07. Dezember 2015