Jourdan Dunn ist Model des Jahres

Nach Cara Delevingne und Kate Moss hat es nun auch Jourdan Dunn in den Modeolymp geschafft!

Wer die Auszeichnung Model of the Year der British Fashion Awards gewinnt, der gehört zu den Allerbesten. Jourdan Dunn hat nun das erreicht, was sich jedes Model wünscht: Sie ist in die Riege der Supermodels aufgestiegen. Bereits zum zweiten Mal heimst sie die Trophäe ein – das ist bisher nur Cara Delevingne und Kate Moss gelungen.



Die Referenzen des 25-jährigen Models können sich sehen lassen: Burberry, Prada, Valentino, Balmain für H&M, Victoria’s Secret und auch die Vogue ist Fan der Schönen. Krass: Jourdan ist bereits alleinerziehende Mutter und schafft es offensichtlich, alles unter einen Hut zu bekommen. Chapeau!





Zu den hochkarätigen Gästen des Abends gehörten u.a. Karl Lagerfeld, Rita Ora, Lady Gaga und Alexa Chung.

Mittwoch, 25. November 2015