Gefährliche Parkour Challenge!

Ich habe Anouschka zu einem Parkour-Duell herausgefordert!

Yo liebe Sports(p)freunde. Wie ihr bisher sicherlich unschwer an unseren Videos erkennen konntet, bin ich wahnsinnig sportlich. Das schimmert vor allem in den unzähligen Tutorials durch, in denen ich z.B. durch meine eleganten Handgriffe beeindrucken kann oder bei Interviews in Action durch meine athletische Koordination und Körperhaltung auffalle. Mittlerweile ist nun auch an die Öffentlichkeit gedrungen, dass ich mehrfacher Parkour-Weltmeister bin, (www.nytimes.com/wanalimarparkourworldchampion), da aufgeflogen ist, dass sich unter dem a.k.a. „Wanye West“ kein Mann, sondern das Medien-Mogul Wana Limar verbarg. Und da das Geheimnis jetzt eh gelüftet hast, will ich euch meine Parkour-Talente nicht länger vorenthalten.

Die kalte Jahreszeit naht und deshalb habe ich mich dann auch schon mal präventiv an die Freunde von Nike herangekuschelt, um euch gemeinsam mit ihnen einen nervenkitzelnden Actionfilm zu zaubern. In dem Video machen wir bei klirrenden Minusgraden eine heiße Figur in der wärmenden Nike Tech Fleece Aeroloft Kollektion und sind Dank unserer wasserabweisenden, reflektierenden SneakerBoots mit robuster Sohle perfekt für den Winter in der Stadt gerüstet.

Doch um nicht wieder der alleinige Star dieses künstlerischen Filmwerks zu sein, habe ich mir natürlich noch ein Opfer an die Seite geholt. Dieses Mal traf es wieder Instagram-Famegirl Anouschka Stuck. Im neuen Video bieten wir ihr die einzigartige Gelegenheit mir das Wasser in Sachen Parkour zu reichen. Besteht sie die Challenge, erwartet sie ihr größter Traum: Ein Head-To-Toe-Outfit von Nike inklusive dem Tech Aeroloft Bomber und den brandneuen Flyknit Chukka SneakerBootsZUM BEHALTEN!!!

Wie das Ganze ausgeht, erfahrt im Video…

Da Anouschka nicht nur versucht bei meinen sportlichen Höchstleistungen mitzuhalten, sondern mich auch beim Make-Up ständig kopiert, habe ich ihr die Chance gegeben, mit mir eine Beauty Serie à la Becoming Kylie Jenner zu absolvieren. Alle Videos dazu findet ihr hier:

Classic Make-Up Look und Reden wie Kylie Jenner
Glitzerlider und Instagramen wie Kylie Jenner
Ombré Lips und Snapchatten wie Kylie Jenner
Red Dark Eyes und Leben wie Kylie Jenner

Alle im Video getragenen Outfits: Nike Sportswear

Wana
Cap = Nike Air Wool & Leather True Cap

Jacke = Nike Men’s Tech Fleece Aeroloft Shirt
Crop Pulli = Nike NTF Cropped Crew
Leggings = Nike T2 Leggings
Socken = hohe Nike Baumwoll-Socken
Schuhe = Nike Men’s Air Max 95 SneakerBoot

Anouschka 
Jacke = Nike Women’s Tech Fleece Aeroloft Bomber
Crop Pulli = Nike Advance 15 Crew
Leggings = Nike T2 Leggings
Socken = hohe Nike Baumwoll-Socken
Schuhe = Nike Womens Flyknit Chukka SneakerBoot
 
Für alle, die mehr zu den SneakerBoots wissen möchten:

Der Flyknit Trainer Chukka SneakerBoot von Anouschka ist neu für die Wintersaison 2015 und ist als Frauen- und Männer-Style erhältlich. Das sogenannte “Flyknit” Gewebe wurde mit Wolle gemischt, um wärmeisolierend zu wirken und hat zudem eine wasserabweisende Funktion. Mein Air Max 95 SneakerBoot ist eigentlich für Männer, wen wundert’s, ich bin ja auch ein Werner – es gibt ihn aber auch in kleineren Größen. Das Obermaterial ist ebenfalls wasserabweisend und die Einlegesohle des Neopren-Innenschuhs speichert Wärme. Durch die griffigen Sohlen sorgen beide SneakerBoots für einen guten Halt und die reflektierenden Elemente geben euch bei Dunkelheit die nötige Sichtbarkeit, besonders Anouschkas Chukkas leuchten einfach mal weiss bei Bestrahlung. Crazy Shit.

Die Nike Sportswear Tech Pack Aeroloft und SneakerBoots Kollektion gibt es ab sofort unter nike.com/sportswear.

Danke an Nike Sportswear für die Zusammenarbeit!

Produktion:
Redaktion = Wana Limar, Jenny Augusta Monteiro, Madeleina Gueye
Regie = Wana Limar, Jenny Augusta Monteiro, Arturo Martinez
Kamera = Arturo Martinez
Schnitt = Lewis Lloyd Watkins

Stunts:
Wana = Wana Limar
Anouschka = Wana Limar

Mittwoch, 11. November 2015