Sexy Po-Blitzer: Im neuen Video von Lady Gaga und Tom Ford geht's voll ab

Models einfach nur über den Laufsteg schicken? Wie gewöhnlich! Tom Ford und Lady Gaga setzen auf die etwas andere Fashion-Show.

Modenschau mal anders: Statt seine Mode wie alle anderen Designer während der Fashion Week zu zeigen, drehte Modeschöpfer Tom Ford lieber einen coolen Clip, in dem seine neue Kollektion von tanzenden Models und Lady Gaga präsentiert wird. Und wir haben nicht nur das Video, sondern auch ein paar wissenswerte Facts über den Clip für Euch:

1. Lady Gaga is back: Um Mama Monster ist es in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden. Jetzt lässt sie aber wieder die Disco-Queen in sich raus und tanzt sexy wie wir sie kennen, mit blondierten Haaren und gebleichten Augenbrauen, durch das Video.
Dazu singt sie ein Remake von “I want your Love”. Der Original-Song ist ein 70er Jahre Klassiker von der Band Chic.

2. Die Models: Die Kollektion wird von den Models Lucky Blue Smith, Mica Arga, Lexi Bolling, Kayla Scott, Xaio Wen Ju, Valery Kaufman, Aymeline Valade, Lida Fox, Alex Dunstan, David Agbodji und Tarun Nijjer präsentiert. Namen, die ihr Euch merken solltet – denn sie alle sehen einfach umwerfend aus!



3. Die Klamotten: Tom Fords Frühjahrs-/Sommerkollektion zeigt luftige Seidentops, jede Menge Glitzerteile, glänzende Jacken in Gold und Silber, Jump-Suits und Netzteile in Khaki und viel Schwarz und Silber, das in der kommenden Saison für richtige Partylaune sorgen wird.

4. Das Video ersetzt eine ganze Fashion-Show: Tom Ford hatte bereits vorab angekündigt, auf eine Runway-Show in Paris zu verzichten und lieber ein anderes Projekt in Angriff zu nehmen – so wie dieses Video eben. Wir sind begistert!

Dienstag, 06. Oktober 2015