Vom Vampirgirl zur Modeikone - Kristen Stewart spielt Coco Chanel

  • Hach Kristen, guck nicht so! Wir haben deine schönsten Chanel-Momente

  • Okay, jeder hat mal klein angefangen. 2007 warst du noch nicht so stilsicher, trotz Chanel Kleid

  • Aber zum Glück hat sich das schnell geändert. Herbst 2013 - Kristen modelt für Chanel

  • Kristen bei Chanel auf dem Laufsteg

  • Stilsicher dann auf dem Laufsteg der Chanel SS15 Show in Paris

  • Kristen gemeinsam mit Julianne Moore im Chanel Casino. Stylepunkte haben die beiden auf jeden Fall gewonnen!

  • Uh là là - als Model für Chanel ging es sogar nach Korea

  • Kristen in einem opulenten Chanel-Kleid bei der berühmten MET Gala 2014

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Karl macht einen Film & wir haben ihre schönsten Chanel-Momente

    Wüssten wir es nicht besser, würden wir Modekönig Karl Lagerfeld und Twilight-Darstellerin Kristen Stewart doch glatt weg eine Romanze andichten. Natürlich ist dem nicht so!
    Aber wenn es um seine Mode ging, hat sich King Karl die schöne Schauspielerin schon öfter geschnappt. Sie lief bereits für Chanel in Paris über den Laufsteg und war schon in einigen Kampagnen des französischen Traditionshauses zu sehen.

    Nun dreht Karl Lagerfeld einen Kurzfilm über Gabrielle “Coco” Chanel, der als eine Art Blick hinter die Kulissen des Unternehmens und seiner Entstehung funktionieren soll. Und Kristen Stewart spielt dabei die Rolle der jungen Coco Chanel! Da sind wir aber gespannt! Warten müssen wir allerdings noch bis zum 1. Dezember.
    Um auf die Liaison der beiden zurück zu kommen: In der Gallery seht ihr Kristen’s bisher beste Chanel Momente.

    Montag, 24. August 2015