5 Sommer-Trendteile, die ihr auch im Herbst tragen könnt

  • Herbst kommt, Sommerteile bleiben

  • Crop Tops bleiben Trend! Wenn es kühler wird: Einfach Jacke drüber ziehen, so wie Kylie Jenner

  • StyleQueen RiRi weiß wie man knallige Farben trägt, Kylie setzt hingegen auf coole Pastelltöne

  • MaxiRöcke sind so schön, die wollen wir noch länger tragen!

  • Den Trend zum Hut, den finden wir gut!

  • Rebellisch aber Cool: Offene Schuhe auch im Herbst!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Neue Saison, neue Looks - mit alten Bekannten

    Also eigentlich wollen wir es ja nicht wahr haben aber der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und der Herbst steht uns bevor. Aber keine Sorge, ein paar eurer Lieblings-Sommerklamotten könnt ihr getrost in der goldenen Jahreszeit weiter tragen, denn einige bleiben weiterhin angesagt:

    1. Crop Tops
    Egal ob Jeans-, Leder- oder Stoffjacke – Crop Tops lassen sich zu all unseren Lieblingsjacken kombinieren und funktionieren so auch im Herbst noch ganz wunderbar!

    2. Neonfarben
    Im Sommer strahlt und leuchtet die Mode an allen Ecken und Enden – doch warum sollten wir im Herbst auf fröhliche Farben verzichten? Nix da! Neon macht gute Laune und die brauchen wir auch wenn’s bald wieder kalt und dunkel wird!
    Und bleiben wir bei Farben: Auch Pastelltöne sind im Herbst erlaubt! Die Leichtigkeit von Rosa, Mint und zartem Gelb darf gerne mit in die neue Saison genommen werden!

    *3. Maxi Röcke *
    Was uns im Sommer so wunderbar leicht um die Beine flattert, lässt sich auch im Herbst zu einem schönen Outfit stylen. Mit Strumpfhose, Boots und Pulli wird auch aus dem Maxirock ein herbsttaugliches Teil.

    4. Große Hüte
    Im Sommer schützen sie vor der Sonne, im Herbst verleihen große Hüte wie Fedoras einem Outfit den nötigen WOW-Effekt.

    5. Offene Schuhe
    Cut-Outs geben vielen Outfits ein bisschen Roughness, warum also nicht ein wenig rebellieren und zu den etwas wärmeren Herbstsachen luftige Schuhe kombinieren?

    Egal welchen Trends ihr im Herbst folgt, traut euch doch einfach mal ein paar eurer Sommersachen auch im Herbst zu tragen – verlängerte Sommergefühle garantiert!

    Montag, 24. August 2015