Aufgepasst, so sieht der MTV Video Music Award 2015 aus

Designer Jeremy Scott hat den diesjährigen Moonman entworfen!

Hurra, am 30. August werden endlich wieder die MTV Video Music Awards verliehen! Dafür hat sich MTV den Modedesigner Jeremy Scott geschnappt, der der legendären Trophäe der VMA’s exklusiv ein neues Design verpasst hat!

Jeremy Scott sorgt sonst für außergewöhnliche Mode, für ihn gibt es keine Stil-, Muster- oder Materialgrenzen und Konventionen schon gar nicht!
Mit exzentrischen Farbmischungen im Bereich Sportswear und Street-Style begeistert uns der Designer immer wieder und dem Moonman 2015 hat er passenderweise ein farbenfrohes neues Gewand verpasst: Er trägt die Farben von Fernseh-Farbstreifen, eine Kette mit Peace-Zeichen und die für Jeremy Scott typischen Sneaker.
Als Hommage an den Designer und sein kreatives Talent steht der neue Moonman für MTV’s langjährige Geschichte, in der die Lücke zwischen Mode und Musik immer wieder geschlossen und beide Welten miteinander vereint werden konnten.

Jeder Künstler, der einen Video Music Award gewinnt, darf also einen der exklusiv von Jeremy entworfenen Mondmänner mit nach Hause nehmen! Wir hätten auch gern einen!

Dienstag, 18. August 2015