Rihanna's neues Tattoo beweist: Sie ist ein echtes 80ies Babe

    Und für Taylor Swift haben wir auch gleich eine Tattoo Idee...

    Rihanna zeigte auf Instagram eigentlich nur ihr neues Tattoo, doch dies ließ unseren Blick doch gleich mal auf einen unserer Lieblings-Nineties-Trends schweifen: Fußkettchen!
    Die trägt Rihanna natürlich auch – als Accessoire zu ihrem neuen Haut-Kunstwerk, das den Schriftzug ihres Geburtsjahres 1988 trägt. Cool, denn gegen eine Wiederkehr der süßen Knöchelkettchen haben wir nichts einzuwenden! Gegen das Tattoo natürlich auch nicht!

    Der New Yorker Tattoo Artist Bang Bang verzierte RiRi bereits mit anderen Kunstwerken und bemalte auch schon Cara Delivigne und Jourdan Dunn.

    >>> Ihr wollt ein Tattoo von RiRi? Hier lang!

    Aber bitte nicht von 1989 irritieren lassen – das ist schließlich Geburtsjahr und Albumtitel von Taylor Swift!
    Also, wenn Tay sich ebenfalls mal tätowieren lassen möchte, wissen wir schon welche Zahl es werden könnte…

    Montag, 17. August 2015