Rihanna x Stance Socks

    Oha! Rihanna setzt jetzt auf Socken

    Hach wir wollen mit Wortspielen um uns werfen: Sock’n’Roll, Rihanna ist eine Coole Socke oder Rihanna ist jetzt völlig von den Socken! Tatsache ist: Rihanna hat gerade eine neue Koop am Start!

    Nach ihrer Zusammenarbeit mit H&M, Gucci, Armani, River Island, Puma und Fendi folgt nun die Kooperation mit der kalifornischen Textilmarke “Stance Socks” und RiRi widmet sich fortan einem eher wenig beachteten Fashion-Piece: Der Socke.

    Doch Rihanna wäre ja nicht Rihanna wenn sie nicht dafür sorgen würde, dass die Dinge die sie trägt sich durchsetzen und meist in kürzester Zeit zu echten Trendteilen werden!

    Die Kollektion ist zwar limitiert aber dafür echt extravagant. Die Fußkleider der "Murder Ri Wrote“-Kollektion sind ganz in RiRis Lieblingsfarben Rot, Schwarz und Weiß gehalten und erinnern ein wenig an alte Zeitungsdruckstechnik und Horrorfilm-Plakate. Das Coole daran: Die Socken sind Unisex, können also von Jungs und Mädels getragen werden und werden auch nach Deutschland geliefert. Rihanna wird in Zusammenarbeit mit Stance noch weitere Linien vorstellen und wir sind schon ganz gespannt wer hier das Rennen macht!

    Dienstag, 11. August 2015