Doutzen Kroes x H&M Lingerie

    Der Victoria's Secret Engel trägt mal wieder heiße Höschen

    Okay, es ist wirklich extrem heiß zur Zeit und wir sind stets auf der Suche nach luftiger Kleidung zum Anziehen. Zum Unterziehen gibt es jetzt schon mal die neuesten Lingerie-Entwürfe von H&M!

    >>> Rihanna trägt ebenfalls heiße Höschen bei der Hitze!

    Doutzen spazierte bereits in der H&M Sommerkampagne neben Adriana Lima, Joan Smalls und Natasha Poly den Strand entlang und weil sich das Victoria’s Secret Model mit Unterwäsche natürlich bestens auskennt wundert es uns kaum, dass sie für den Textilschweden jetzt auch die Pieces der Herbst/Winterkollektion 2015 präsentiert.

    Mit sehr natürlichem Make Up und Wallemähne trägt Doutzen die schlichten und formschönen BH-Slip-Kombinationen in Nude, Weinrot, Petrol, Navy und Anthrazit und zeigt uns, dass auch simple Kleidungsstücke sehr schön aussehen können. Weniger ist manchmal eben mehr!

    Montag, 10. August 2015