Calvin Harris zeigt uns seine Bauchmuskeln

    Taylors Boyfriend ist in der neuen Emporio Armani Kampagne so heiß wie nie!

    Der Tag ist sowas von gerettet. Was gibt es Schöneres, als aufzustehen, den Newsfeed zu durchstöbern und direkt den durchtrainierten, ziemlich leicht bekleideten Body von Calvin Harris zu sehen?! Eben. Taylor Swift, wir beneiden dich zutiefst. Aber zumindest können wir dank Emporio Armani einen Blick auf seine Abs erhaschen…



    Für dieses Brand streckt der DJ nämlich seit einigen Saison sein hübsches Gesicht in die Kamera und präsentiert, zu unserer größten Freude, nicht nur Hemden, Anzüge und Co, sondern vor allem Unterhöschen. Großartig! Vor allem in der neusten AW15 Kampagne, die von Lachlan Bailey geschossen wurde. Wir. Wollen. MEHR!

    Dienstag, 28. Juli 2015