23 Style-Lektionen aus 'High School Musical'...

  • Du kannst nie genug Pink in deinem Leben haben.

  • Vergewissere dich, dass dein Look die Geschichte verändern wird.

  • Jede Königin braucht einen treuen Gefährten (Extrapunkte gibt's, wenn ihr auch noch ein Duett zusammen machen könnt).

  • Ein Hund tut's natürlich auch.

  • Optimismus ist sexy.

  • Wer großartig sein möchte, muss sich selbstverständlich auch vorbereiten.

  • Genau wie den Schulflur.

  • Verwöhne dich – du hast es dir verdient.

  • Stelle Copycats umgehend zur Rede!

  • Verlange immer das Maximum!

  • Leg immer einen großen Auftritt hin!

  • Dauerhaft schöne Kleidung wird bestimmt auch die Menschen in deiner Umgebung irgendwann beeinflussen.

  • Es ist nichts verkehrt daran, von den schönen Seiten des Lebens zu profitieren.

  • Umgib dich selbst mit einer stylischen Gruppe Minions.

  • Mach den Bürgersteig zum persönlichen Laufsteg!

  • Selbst wenn du so etwas Doofes wie einen Graduation Hut tragen musst, sie dir sicher: Du kannst aus allem etwas Schönes machen.

  • Outfits, die aussehen wie für die Rennbahn gemacht, eignen sich auch für die Alltag.

  • Sei sicher, dass dein Outfit auch für spontane Tanzeinlagen bereit ist.

  • Und du solltest dir immer, immer sicher sein, das Outfit deiner Träume zu tragen.

  • Glänzende Mützen werden komplett unterschätzt.

  • Ein schönes Grinsen ist das beste Accessoire!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    … von denen sich Ashley Tisdale für ihr Blog The Haute Mess inspirieren lassen sollte!

    Es ist schon viel zu lange her, seitdem Ashley Tisdale als Sharpay Evans in ‘High School Musical’ zum ersten Mal über den Bildschirm flackerte. Klar, Vanessa Hudgens Figur Gabriella war der süße Liebling im Film, aber Sharpay war die erbarmungslose Anführerin, die uns mit Glitzer, spitzen Bemerkungen, ihrer Listigkeit und ihrer Begeisterung für alle fabelhaften Dinge gewonnen hat.

    Im richtigen Leben ist Tisdales Style (glücklicherweise) etwas gesetzter – aber nicht weniger begehrenswert als im Film! Als uns dann die Social Media verrieten, dass Ashley kurz vor dem Launch ihres eigenen Fashion und Lifestyle Blogs steht, konnten wir uns kaum noch zusammenreißen. *Best. News. Ever. *



    In nur drei Tagen geht die The Haute Mess online und wir können uns schon auf einige mehr als coole Sachen freuen. Eine Collage auf dem Instagram der Schauspielerin zeigt ein paar Inspirationsquellen inklusive Kuchen, Palmen, einem wunderbaren Caitlyn Jenner Zitat und THE SPICE GIRLS!

    Das Blog wird ein Kollektiv, in dem sie ‘awesome creatives, trendsetters, rebels and innovators’ zusammenbringt. Höchstwahrscheinlich hat die Gute sogar schon die Stilikone Iris Apfel für die Website interviewt! Sieht mehr als vielversprechend aus. Wenn sie dann auch noch ein paar Weisheiten von Sharpay Evans bei ihrer neuen Profession berücksichtigt, kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.



    Montag, 27. Juli 2015