Tutorial: Alltags-Make-Up

Ich zeig euch mein Everyday-Make-Up im Sommer

Da ihr oft danach gefragt habt, gibt es jetzt ein Tutorial zu meinem Alltags-Make-Up für euch. Darin zeige ich euch einmal meine Standardroutine, also quasi das, was ich mache, wenn ich die Zeit habe oder mir die Zeit nehme, mich komplett zu schminken, ob für den Alltag oder besondere Anlässe – im Anschluss demonstriere ich euch dann noch eine Sommerversion dieses Looks, welche ich durch ein kurzes Touch Up erreiche, um den Look frischer und sommertauglicher machen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zusehen!

Ich trage im Video:
Shirt = H&M Trend

Im Video verwendete Produkte:
Sonnencreme = Sundance, mattierende Sonnencreme
Primer = Nyx, mattierender Primer
Foundation = M.A.C., Studio Fix Fluid, in NC42
Strobe Cream = M.A.C.,
Concealer = M.A.C., Select Moist in NC30
Prep + Prime Highlighter = M.A.C. in Light Boost
Highlighter = Benefit, High Beam
Contouring Stick/ Foundation Stick = Bobbi Brown, Warm Almond
Bronzer = essence, Sun Club, Matt Bronzing Powder, “for Blondes”
Blush 1, kühler, rosa Unterton = essence, Blush Up
Blush 2, peachy, warmer Unterton = Kiko, Rock Attraction Blush, in 04 Pop Apricot
Lipgloss = Forever 21
Lipliner 1 = Essence, in 05 Soft Berry
Lipliner 2 = Essence, in 06 Satin Mauve
Mascara = Maybelline, Volum’ Express
Kompaktpuder = Manhattan, 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up, in 21 Sunbeige
Augenbrauenstift = Bobbi Brown, Brow Pencil, in Blonde

Freitag, 24. Juli 2015