Berlin Fashion Week: Follow Me Around

Sandra Lambeck & ich nehmen euch mit!

Yo liebe Pfreunde. Sandra Lambeck, die viele von euch wahrscheinlich von ‘Köln 50667’ kennen, gibt nicht nur vor den Kameras der Reality-Soap eine gute Figur ab, sondern auch im echten echten Leben. Die 21-jährige Berlinerin ghanaischen Ursprungs und mit verblüffender Nikki Minaj Ähnlichkeit hat nämlich ein großes faible für Mode, und das sieht man ihr auch an – im guten Sinne natürlich. Mit ihrem sportlichen, minimalistischen und monochromatischen Style begeistert und reisst sie täglich sowohl auf Facebook als auch auf Instagram mehrere Hunderttausende Sympathisanten mit – darunter auch mich.

Daher fragte ich sie, ob sie nicht Lust hätte, einen Tag mit mir auf der Berlin Fashion Week zu verbringen und das Ganze für euch in Form eines Follow Me Arounds zu drehen. Sie sagte zu, und ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis und ihr könnt einen kleinen Einblick davon bekommen, wie hart unser beider Leben doch ist.

Ich trage im Video:
Schwarzer Blazer = MANGO
Sneaker = Adidas, Tubular

Sandra
Weisses Kleid = Zara
Sneaker = Adidas

Montag, 20. Juli 2015