Nein, deine Yeezy Boosts gehören nicht ins Wasser

    Diese 12 Memes von Just Blaze beweisen es

    Kanye Wests Yeezy Boosts Sneakers von Adidas gehören wohl zu den begehrtesten Schuhen momentan – mit ihnen in den Ozean zu springen scheint also nicht unbedingt die beste Entscheidung zu sein. Und falls ihr euch doch dazu entschließen solltet, bereitet euch auf lebenslangen Spott vor.

    HipHop Produzent und DJ Just Blaze hat diese Lektion gelernt, als er von einem Boot ins Meer sprang – mit seinen Yeezys an den Füßen. Der Grund: Ein neues Musikvideo zu Statik Selektahs ‘Beautiful Life’ with Joey Bada$$ and Action Bronson. Kaum hatte die virtuelle Community Zugang zu diesem Bildmaterial, flippte sie auch schon komplett aus. Seht die Ergebnisse in unserer Galerie.

    Montag, 20. Juli 2015