Favorite Girl: Rachel Roberts

Die heiße Blondine aus BBHMM wurde von RiRi höchstpersönlich gecastet!

Das Video zu ‘Bitch better have my money’ ist unglaublich, oder? Nicht nur wegen der genialen Bilder und der abgedrehten Story – Rihanna selbst hat bei dem Werk Co-Regie geführt! Klar, dass dabei absolute Perfektion gefordert wird! Die Perfektion ist vor allem im Cast zu sehen. Bei Instagram hat sie sich Sita Abellan und Sanam als Verstärkung für ihre Gangster-Girl-Gang geschnappt. Die hotte Blondine, die von RiRi mit größter Freude gequält wird, hat die Sängerin auch höchstpersönlich gecastet.

Das erfolgreiche Model, das schon einige Cover der Vogue, Harper’s Bazaar oder Glamour zierte, heißt Rachel Roberts und ist eine ganz schön Bombshell! die 37-Jährige war bereits das Gesicht für unzählige Kampagnen, spielte an der Seite von Justin Timberlake, Al Pacino und hatte sogar eine Gastrolle in Mad Men. Optimaler hätte sich Rihanna ihre Gegenspielerin wohl nicht aussuchen können!

Dienstag, 07. Juli 2015