HOT: 'Privacy Settings' vom W Magazine

Diese 10 Models sind auch auf den Social Media eine große Nummer

Chrissy Teigen, Bella Hadid, Lily Aldridge, Emily Ratajkowski, Joan Smalls, Rosie Huntington-Whiteley, Irina Shayk, Anna Ewers, Barbara Palvin und Doutzen Kroes sind nicht nur im Real Life super erfolgreich, sondern locken auch auf Twitter, Instagram und Facebook unglaublich viele Follower an. Kein Wunder bei ihrem überirdischen Aussehen! Diese zehn Top-Models hat das W Magazine in dem Shooting ‘Privacy Settings’ in einer Art inszeniert, die Instagram höchstwahrscheinlich nicht gefallen würde (#freethenipple).

Zusätzlich zu den freizügigen, hoch-ästhetischen Bildern sprachen die Models mit dem Magazin über ihre Beziehung zu den sozialen Medien. So erfahren wir zum Beispiel, dass Lily Aldridge gern ihren Instagram Feed checkt, wenn sie nicht schlafen kann! Girl, du sprichst uns aus der Seele. Was sie sonst noch zu berichten – und zu zeigen – haben, seht ihr im W Magazine!

Mittwoch, 01. Juli 2015