WIN: 1x2 Einladungen für die SOPOPULAR SS16 Show bei der Berlin Fashion Week!

Lasst euch dieses Mode-Highlight auf keinen Fall entgehen!

Freunde, das ist mal ein Preis, der es in sich hat. Das Berliner Brand Sopopular, das 2008 von Designer Daniel Blechman gegründet wurde, lädt euch zu seinem Eröffnungs-Defilé der Modewoche am Dienstag, 7. Juli, ein! Wir freuen uns schon ungemein auf die visionären, dennoch tragbaren Kreationen, mit denen der Herr Blechman auf ein Neues die Männermode verändern wird. Seine Art der Ästhetik ist nämlich eine ganz Besondere: Scharfe Linien, architektonische Raffinesse, außergewöhnliche Materialien und funktionale Höchstleistung vereinen sich in seinen unfarbenen Designs, die nicht nur männliche Herzen höherschlagen lassen.

Wir jedenfalls sind bekennende Fans von Sopopulars Kleidung – und genauso von der einmaligen Art der Modeinszenierung, die das Label immer wieder in düsteren Kurzfilmen zur Schau stellt. Diese Kunst wurde auch schon beim Berlin Fashion Film Festival in der Kategorie ‚Best local production’ gekürt. Ein vollkommen berechtigter Preis für eines der begehrtesten Labels der Hauptstadt, das uns bei all’ dem Erfolg hoffentlich noch lange hier erhalten bleibt.



Wenn euch jetzt genauso das Wasser im Mund zusammenläuft wie uns, solltet ihr schleunigst bis zum 6. Juli an unserer Verlosung teilnehmen. Wir drücken euch die Daumen!

Mittwoch, 01. Juli 2015