Lachgarantie: Ein 'echter Bro' trägt einen Tag lang High Heels

Oder versucht es zumindest...

Eigentlich kann man solche Experimente ja nicht mehr sehen. ‘Oh, wow! Ein Typ versucht sich mal wieder an Heels’, dachte ich mir so im Stillen und war kurz davor das Video wieder zu schließen. Aus irgendeinem Grund habe ich es dennoch angeschaut und habe es keine Sekunde lang bereut. Das einzig Negative daran: Die Kollegen im Büro denken dank diverser, lauter Lachattacken höchstwahrscheinlich, ich sei latent wahnsinnig. Wayne.

Brandon Cohen von der Website BroBible hatte eine Mission, er wollte der High Heel tragenden Bevölkerung beweisen, dass es doch gar nicht so schlimm sei und es keinen Grund gäbe, sich zu beschweren. Diese Meinung schlug allerdings schon in den ersten 30 Minuten um. Den Rest des Tages begleitet man Brandon dabei, wie er von Jugendlichen ausgelacht wird, sich Treppen herunter quält und sogar seine abendliche Verabredung wegen akuter Fußschmerzen absagen muss. Unglaublich komisch! Vor allem, weil man ihn nach einigen Klischee-Aussagen mit einer dezenten Schadenfreude beobachtet. #sorrynotsorry



Donnerstag, 25. Juni 2015