3 Wege Sommerröcke zu stylen

Endlich mal ein sinnvolles Tutorial!

Ich weiß nicht warum, aber Röcke sind irgendwie gar nicht mein Fall. Und trotzdem kaufe ich immer wieder welche, in der Hoffnung, dass ich sie vielleicht doch irgendwann trage. Gerade enge knielange Röcke finde ich meistens zu unbequem, als dass ich sie im Alltag trägen würde – und kurze luftige, finde ich nicht schön. Ein tragischer Teufelskreis, ihr seht.

Aber zum Glück bin ich ja durch meinen wundervollen Job gezwungen aufregende Modetutorials zu drehen, und deswegen habe ich mir diesmal wieder selbst eine Challenge gestellt, und 3 Wege gefunden, Röcke im Sommer cool zu stylen. Schaut selbst!

Ich trage im Video:

Einstiegsoutfit:
Asymmetrisches Top in weiss = Monki
Zerrissene Jeans = Zara
Spitze Keilpumps in schwarz = Forever 21

1. Outfit
Rolli = Monki
Jeansrock = Monki
Schwarzer Minirock = Monki
Sneaker = Adidas

2. Outfit
Rock = Zara
Crop-Shirt = Nike Vintage
Lederweste = Urban Outfitters
Sneaker = Adidas

3. Outfit
Lederlatz = Cheap Monday
Top = Monki
Heels = Forever 21

Produktion:
Redaktion: Wana Limar
Kamera: Arturo Martinez
Schnitt: Nicola Powell
Styling: Theresa Gross

Montag, 22. Juni 2015